Ansprechpartner
Wenn Sie mit einem unserer Mitarbeiter in Kontakt treten möchten, dann sind Sie an dieser Stelle genau richtig. Rund um die Themen Wohnen, Betriebskosten, Umbauten, Strangsanierung oder Mieten finden Sie hier die richtige Kontaktperson.
Hausmeister
Die Hausflurlampe ist defekt? Der Müll wurde nicht abgeholt oder Ihr Wasserhahn tropft? Dann rufen Sie Ihren Hausmeister an und er wird das Problem schnellstmöglich aus der Welt schaffen.
Formulare und Anträge
Sie benötigen eine Mietbürgschaft oder wollen uns eine Einzugsermächtigung erteilen? Sie benötigen einen PKW-Stellplatz oder eine Garage? Vielleicht hat sich aber auch Ihre Lebenssituation verändert und aus der Wanne soll eine Dusche werden? Dann stellen Sie einen Antrag. Dies geht direkt im Mitgliederportal oder bei den Kollegen. Wir werden uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen. Alternativ finden Sie einige Formulare und andere Anträge unter Downloads.
24/7
Rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr. Wir sind für Sie da.